Call Center Agent (m/w)

Chiffre: 005101797

Call Center Agent (m/w)
Finanz- / Investmentbereich

AfA Nürnberg
Frankenstraße 148
90461 Nürnberg
Telefon: 0911-409088
E-Mail: nuernberg@afa.de

Aufgaben

Fachexperte: Nach Deiner Einarbeitung unterstützt Du unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen und Anliegen
Problemlöser: Kundenanfragen löst Du schnell, professionell und sorgst damit für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Service-Spezialist: Durch Deine ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leistest Du einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden.
Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellst Du für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar

Kenntnisse

Abgeschlossene Ausbildung bzw. relevante Berufserfahrung
Interesse an neuen Herausforderungen sowie Finanzthematik, idealerweise allgemeine Vorkenntnisse in diesem Bereich
Fähigkeit, fachliche Inhalte zielgruppengerecht und verständlich zu vermitteln
Kontaktfreudiges, sicheres und serviceorientiertes Auftreten
EDV- und sehr gute Deutschkenntnisse